Für den Fall, dass Sie noch nicht rückgemeldet haben !
Liebes Mitglied des Gewerbeverein Gotha e.V.,
im Verlauf des zweiten Quartals 2023 hat Herr Sebastian Pohl (ehemals KulTourStadt Gotha GmbH) aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels das Amt des Fachvorstands für „Tourismus / Veranstaltung / Handel und Gastronomie“ niedergelegt. Infolgedessen wurde die vakante Position durch die Berufung von Frau Elisabeth Kupfer (Stadtverwaltung Gotha / Citymanagement) besetzt, die zuvor als Beisitzerin in diesem Fachbereich tätig war.
Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Entscheidung sorgfältig und nach eingehender Überlegung getroffen wurde, um eine nahtlose Fortführung der Verantwortlichkeiten und eine kontinuierliche Betreuung unserer Mitglieder und den legitimierten Vorstandsaufgaben sicherzustellen.
Zusätzlich wurde Herr Carsten Pferner (Badbetreibung Gotha GmbH) durch den Vorstand vertretungsweise zum Beisitzer im Fachbereich „Tourismus / Veranstaltung / Handel und Gastronomie“ berufen, um die Aufgaben in dieser Übergangsphase gewissenhaft wahrzunehmen, welcher nun wiederum den Platz Frau Kupfers einnimmt.
Um die Berufungen des Vorstands offiziell zu legitimieren und sicherzustellen, dass die kommende Restlegislaturperiode 2024/25 mit dem Vertrauen und der Unterstützung der Vollversammlung starten kann, planen wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, die vorgeschlagenen Kandidaten durch Ihre Stimme zu wählen oder zu bestätigen, bzw. weiter Kandidaturen in beiden Funktionen vorzuschlagen.
Aus diesem Grund möchten wir Sie/Dich herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 12.04.2024 um 18.30 Uhr, einladen.
Die Versammlung findet im Margarethe SCHÖNES LEBEN Restaurant, Margarethenstraße, statt. Denke / n Sie bitte im Verhinderungsfall an einen schriftlich legitimierten Vertreter.
Einlass und Akkreditierung ist ab 18.00 Uhr möglich.
Tagesordnung:
- Begrüßung und Vorwort des Vorsitzenden
- Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
- Bestätigung der Tagesordnung
- Wahl der Tagungsleitung
- Versammlungsleiter/in
- Stimmzählkommission
- Schriftführer/in
- Bericht des Vorsitzenden
- Redebeiträge
- Wahl / Bestätigung Fachvorstand „Tourismus / Veranstaltung / Handel und Gastronomie“
- Wahl / Bestätigung Beisitz „Tourismus / Veranstaltung / Handel und Gastronomie“
- Schlusswort Vorsitzenden
Ende des formellen Teils, und Beginn des Get2Gethers mit Austausch und Beisammensein, gegen 19.30 Uhr!
Der gesamte Vorstand würde sich über Ihre Teilnahme freuen! – Sollten Sie verhindert sein, entsenden Sie bitte einen schriftlich legitimierten Vertreter.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Zu- oder Absage per Mail oder hier online!
Für Rückfragen stehen wir unter 03621-3505028 zur Verfügung.
Der gesamte Vorstand würde sich über Ihre Teilnahme freuen! – Sollten Sie verhindert sein, entsenden Sie bitte einen schriftlich legitimierten Vertreter.