Connect´2026

Einladung zur CONNECT´26 am 28. August 2026.

bei MAXX SOLAR & ENERGIE GmbH & Co. KG in Waltershausen!

Liebe Mitglieder und Freunde des Gewerbevereins Gotha e.V.,

wir laden Sie herzlich zu unserem Jahresempfang „Connect’26“ am 28. August 2026 ein – zu einem Abend voller Begegnungen, inspirierender Gespräche und sommerlicher Atmosphäre.

Um die letzten warmen Tage des Jahres gemeinsam zu genießen, haben wir den Termin bewusst in den August vorverlegt. Freuen Sie sich auf eine besondere Location: „Connect’26“ findet bei der MAXX SOLAR & ENERGIE GmbH & Co. KG in Waltershausen statt. Dort erwartet Sie ein außergewöhnliches Ambiente mit einem kompakten Programm, kulinarischen Highlights vom Grill und entspannter Live-Musik.

Wichtige Hinweise zur Teilnahme:

• Die Einladung ist persönlich und nicht übertragbar.
• Pro Einladung ist eine Begleitperson willkommen.
• Dresscode: Business Casual – sommerlich, gepflegt und entspannt.

Im Mittelpunkt des Abends stehen der persönliche Austausch und das Netzwerken – genau das, was unseren Verein auszeichnet. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Verbindungen zu vertiefen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei „Connect’26“ in sommerlicher Stimmung begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen, Anregungen oder besonderen Anliegen sind wir gerne für Sie da:
📧 info@gewerbeverein-gotha.de
📱 0163 6135945 (auch via WhatsApp)

Anmeldung / Rückmeldung / Abmeldung

Bezeichnung des Unternehmens / Vereins / der Organisation ? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nehmen Sie am Jahresempfang 2026 teil?
Wähle eine Option

Bitte machen Sie hier Angaben zu Ihrer geladenen Person oder Ihrem Vertreter.

Vorname *
des Teilnehmers / Vertreters
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Name *
des Teilnehmers / Vertreters
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Erscheinen Sie, im Falle der Teilnahme, mit einer Begleitperson?
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen maximal 1 Begleitperson ermöglichen können.
Wähle eine Option

Angaben zur Begleitperson - Bitte freilassen, wenn Sie ohne Begleitung kommen.

Vorname
Begleitperson
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Name
Begleitperson
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Unternehmen / Verein / Organisation
Optional fürs Namensschild
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Unsere Veranstaltung ist auch 2026 für Sie und Ihre Begleitperson als geladene Gäste selbstverständlich kostenfrei. Lediglich die Getränke an diesem Abend gehen auf Ihre eigene Rechnung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir bei einer Absage nach dem 14. August oder bei Nichterscheinen am Abend der Veranstaltung eine Kostenpauschale in Höhe von 25,00 Euro pro angemeldeten Teilnehmer erheben müssen. Eine Absage richten Sie bitte bis zum 14. August an vorstand@gewerbeverein-gotha.de

Zusätzliche Nachricht an den Veranstalter:
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutzerklärung *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
MAXX SOLAR
Einlass ab 17.30 Uhr / Beginn 18.30 Uhr!

Unsere Veranstaltung, Programm und Buffet sind für Sie, als geladener Gast, kostenfrei. Einzig die Getränke an diesem Abend gehen auf eigenen Rechnung. 

* Wichtiger Hinweis
Mit Ihrer Zusage gehen wir Verträge und Verpflichtungen ein. Dazu gehören Programm und Catering. Bitte haben Sie dennoch Verständnis, dass wir eine Kostenpauschale in Höhe von 25,00 Euro pro Teilnehmer erheben müssen, sollten sie trotz verbindlicher Zusage am
Veranstaltungsabend verhindert sein. Selbstverständlich entsteht diese nicht, bei einer rechtzeitigen Absage bis zum 14. August.
Datenschutzerklärung nach DSGVO:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 Nummer a) und e) DSGVO verarbeiten. Im Rahmen der Veranstaltung werden Foto-, Film- und Tonaufnahmen gefertigt. Mit dem Besuch der Veranstaltung erklären Sie sich hiermit einverstanden.

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen auf dem Gelände der Firmen MAXX SOLAR & ENERGIE GmbH & Co. KG und Reinhard Bretthauer GmbH sowie entlang der Straßenränder zur Verfügung.