Erinnerung: Offene Gedenkveranstaltung für Andreas Dötsch am 30.05.2025

Erinnerung: Offene Gedenkveranstaltung für Andreas Dötsch am 30.05.2025

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Wegbegleiter,

wir laden euch herzlich zu einer offenen Gedenkveranstaltung ein, bei der wir innehalten, erinnern und einem Menschen danken möchten, der unser Leben auf besondere Weise bereichert hat.

Am 30. Mai 2025 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) kommen wir in der Stadthalle Gotha zusammen, um Andreas Dötsch zu gedenken – seinem Leben, seinem Wirken und den vielen schönen Momenten, die wir mit ihm teilen durften.

In stillem und zugleich lebendigem Gedenken möchten wir gemeinsam erzählen, zuhören und das Andenken an Andreas weitertragen.
Wer möchte, ist herzlich eingeladen, persönliche Erinnerungen, Anekdoten oder Gedanken mit allen Anwesenden zu teilen, sich in ein Kondolenzbuch einzutragen oder das zu tun, was ihm besonders wichtig war: miteinander zu sein, sich auszutauschen und gemeinsam einen Gin Tonic zu trinken.

Damit wir die Veranstaltung gut vorbereiten können, bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an info@gewerbeverein-gotha.de (auch für nicht Mitglieder)

Wenn ihr einen Beitrag plant, weitere Anregungen und Ideen zur Würdigung dieses ganz besonderen Menschen und Lebenswerkes habt, dann bringt euch gern damit ein.

Für die Abstimmung vorab freuen wir uns über eure Rückmeldung.

In Verbundenheit
Euer Gewerbeverein Gotha

Andreas Dötsch

Sprache wählen:

Weinfest in Gotha – Genuss trifft Geselligkeit! Am 20.06-21.06
🏹 Einladung zum Schnuppertraining bei der Altschützengesellschaft Gotha 🏹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.